| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DeaPecuniae Newbie

|
Verfasst am: 18. Aug 2007, 20:04:37 Titel: |
|
|
Das ist immer herzzerreisend wie Männern leiden können.
Da können wir Frauen ja nur schwach werden.
Ich weiß es klingt ziemlich abgedroschen aber ein wenig Mut zur Ehrlichkeit und zu Gefühl gehört auch dazu.
Wenn man sich nichts einfallen lässt kann ihn die beste Frau/Mann durch die Finger gleiten.
Klar kann man sich auch blamieren aber besser als immer zu denken:"Nun hast du wieder eine Chance verpasst.", das kann einen das ganze Leben verfolgen, wenns schlecht kommt.
Es gibt auch Menschen die daraus Pychosen entwickeln und das soll euch herzensguten Männer und Frauen nicht passieren.
Habt ihr schon mal überlegt ob ihr vielleicht ein Beziehung zu schnell aufgegeben habt?
Immerhin ist eine Beziehung auch Arbeit.
Männer neigen dazu in Punkto Aufmerksamkeit nachzulassen.
Was soll ich sagen ich hab fast 3 Jahre gebraucht um zu schnallen, das Trennung besser ist.
Wie sieht das eigentlich auf Festivals und Konzerte mit Kennenlernen aus?
viele Grüße Dea |
|
Nach oben |
|
 |
DeaPecuniae Newbie

|
Verfasst am: 18. Aug 2007, 20:40:26 Titel: |
|
|
Ist es normal wenn man sich so einsam fühlt, wenn der Freund neben einen sitzt aber sich lieber mal wieder seine Gitarre widmet als mir............?
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH.............einsam......
ist doch zum heulen |
|
Nach oben |
|
 |
My_Sweet_Shadow Newbie

|
Verfasst am: 23. Aug 2007, 21:43:15 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Wie sieht das eigentlich auf Festivals und Konzerte mit Kennenlernen aus? |
Haha, ganz ehrlich? Wenn du dir nen Kerl angeln willst, der dir nanchts mal sein Zelt von innen zeigt (versteht darunter, was auch immer ihr wollt...) bist du da vollkommen richtig. Für eine richtige Beziehung ist das aber eher schlecht...
Bsp. Wacken:
"FICKEN!"
"TITTEN RAUS!"
etc.
@topic
Was soll ich da sagen...
Nach meiner letzten Beziehung für ein Jahr lang keinerlei Motivation gehabt, wieder was ernstzes anzufangen. Und in dieser Zeit eine Frau ziehen lassen, für die ich mir jetzt den Arsch aufreissen würde...
Kann zwar nicht sagen, dass ich sooo einsam wäre, aber gegen eine beziehung einzuwenden hätte ich nichts.
Wie dir bereits schon geraten wurde kann ich dir aber auch nur empfehlen, nicht zu krampfhaft zu suchen. Wenn du dir dann auf Teufel-komm-raus eine geangelt hast ist die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas längeres wird doch eher gering... |
|
Nach oben |
|
 |
MissMysteria Newbie

|
Verfasst am: 24. Aug 2007, 01:24:53 Titel: |
|
|
| Kann ich eig nur bestätigen ... am Besten macht man sich wohl erst gar keine Hoffnungen, weil wenn man sich welche macht, isses dann nur um so deprimierender ... aber ohne Hoffnung hat das Leben keinen Sinn mehr, oder? ... alles doof ... *Einsamkeit* |
|
Nach oben |
|
 |
DeaPecuniae Newbie

|
Verfasst am: 24. Aug 2007, 22:37:48 Titel: |
|
|
Doch kann man sich auch denken, das ein wirklich vereinsamter Mensch die Äußerung: "Man soll nicht suchen, alles auf sich zukommen lassen."
wahrscheinlich ziemlich nervt, denn man ist ja nicht bescheuert und ich sich dieser Tatsache bewusst. *smilie*
Oder wie seht ihr das? |
|
Nach oben |
|
 |
horsti Newbie

|
Verfasst am: 01. Nov 2007, 03:51:30 Titel: |
|
|
ch war auch ne lange zeit allein is jetz net mehr, aber wenn wir mal klartext reden wollen dan erzähl iich jetz einfach mal.
Bin jetz 7 Monate mt meiner freundinn zusammen und ch muss ehrlich zugeben das mir die einsamkeit ein bisschen fehlt.
Zum Beispiel isses so, wenn meine freundin am we bei mir is unnd es hr net gut geht bleiibt man natürlch zuhaus bei ihr, obwohl die anderen aufn konzi fahren, iss natürlich ärgerlich.
Ich möchte euch nur sagen das einsamkeit nicht schadet, endamkeit kann auch ganz angenehm sein, wenn man mal ganz allen für sich sein will |
|
Nach oben |
|
 |
Supernova Newbie

|
Verfasst am: 20. Nov 2007, 21:19:08 Titel: |
|
|
naja aber wenn es dem partner/der partnerin wirklich schlecht geht ist es doch wohl selbstverständlich, dass man zuhause bleibt und in kauf nimmt, dass man einmal weggehen verpasst, wenn man weiß, dass es dem anderen dadurch besser geht, weil er/sie einen braucht.
und dass (zu viel) einsamkeit sehr wohl schaden kann, sehe ich ein paar mal pro woche an einem mann, der mit den jahren der einsamkeit wirklich seltsam geworden ist
natürlich braucht jeder mal zeit für sich alleine in einsamkeit aber zu viel ist nicht gut. |
|
Nach oben |
|
 |
Lina-Tillina Newbie

|
Verfasst am: 22. Dez 2008, 07:57:40 Titel: |
|
|
Ich bin 28 und Single. Mit 24 hatte ich auch Angst , "Alte Jungfer" zu werden, mit allen Klischees, die dazugehören, so wie verbittert, einsam, unglücklich, nicht umgänglich...
Manchmal denke ich schon, dass ich langsam auf die 30 zugehe und noch keinen Partner habe...
Es ist so: ich habe mit 19 ein Kind mit einem Partner gehabt, der sich dann aus dem Staub gemacht hat. Es war ein sehr eifersüchtiger Mann, er unterstellte mich alles Mögliche um nicht der Vater des Kindes zu sein, dass ich mehrere Männer gleichzeitig gehabt hätte... Er hat mich auch als Hure beschimpft. Genau das war ich für ihn, seine private, kostenlose H...., ich dachte er liebt mich, aber er hatte die Absicht, keine längerfristige Beziehung mit mir zu haben, hat er im Nachhinein im Rechtsstreit erklärt.
horsti: Ich denke nicht dass "Einsamkeit" gut ist, eher Zeit für sich haben, um etwas zu tun dass Spass macht oder meditieren, nachdenken...
Einsamkeit ist denke ich ein negatives konnotiertes Wort, das bedeutet, ganz allein zu sein und sich deswegen traurig zu fühlen.
Stimmt, das Single-Dasein hat schon auch Vorteile... Man kann seine Wohnung so gestalten wie man mag, kochen was man mag, man kann auf die unmöglichsten Partys gehen ohne das der andere nicht einverstanden ist, man kann jeden Tag seinen Lieblings-Rammstein-T-Shirt jeden Tag anziehen ohne dass der andere kritisiert... |
|
Nach oben |
|
 |
Azael Newbie

|
Verfasst am: 22. Feb 2009, 02:02:29 Titel: |
|
|
| ja ich kenn diese Gefühle auch sehr Gut, ich hab mit meiner freundin vor gut zwei Wochen schluss gemacht......(ich hab mich doch net so mit der verstanden wie ich dachte) aber zurück zum Thema. Ich will auch nie wieder sowas durchmachen müssen. Ich hab auch das Problem das wenn ich ein Mädchen finde mit der ich mich gut versteh usw. ist derzeit etweder desinterressiert oder kein Bock auf nen festen freund hat. Welcome to the club Trollblod. |
|
Nach oben |
|
 |
Lina-Tillina Newbie

|
Verfasst am: 02. März 2009, 05:47:53 Titel: |
|
|
Was ich nicht so schön finde, ist, wenn dich Freunde immer wieder fragen ob du einen Freund gefunden hast oder dich offensichtlich zu verkuppeln versuchen. Eine Freundin von mir hat es gemacht, der Kerl gefiel mir überhaupt nicht, und rief dauernd an, bis zu 5 mal am Tag. Der Kerl sah dass ich ihn nicht liebte und sagte dass ich mein Leben wegwerfe, weil ich mich nicht auf was Neues einlassen will.
Aber manchmal fehlt mir eine Schulter zum Anlehnen...
Es ist auch so, dass ich... einen Metal-Star etwas anhimmle... Ja ja man kann auch Gefühle für Metal-Stücke und sein Interpret entwickeln... Und ich habe ein bisschen Bedenken dass mein Freund es nicht verstehen würde...
Aber soll ich das lieber für mich behalten oder ihn das auch sagen ? Weiss ich nicht... |
|
Nach oben |
|
 |
Glamrocker Newbie

|
Verfasst am: 09. März 2009, 15:51:43 Titel: |
|
|
ach ja,alles nicht so einfach mit der liebe. aber jammern bringt ebensowenig wie alles übers knie brechen wollen. wir leben zwar in einer sich ständig verändernden gesellschaft. aber eines wird sich wohl nie ändern...die auffassung der frauen das es nur der mann ist der die initiative ergreift. ich rede von wirklich beziehung suchen,dem gegenüber auch zeigen das er ihr interesse geweckt hat etc. nicht von kurzen affairen.
ich bin zum glück keine 20 mehr und renne jedem rock hinterher und bin ja soooo verzweifelt alleine zusein und all meine freunde haben partner.....buuuuuh.
nur wer mit sich selbst alleine sein kann kann auch wirklich lieben. bin selbst inzw. 3 jahre single ,solange wie noch nie. aber im gegensatz zu früher bleib ich lieber alleine als mich auf etwas halbgares ohne zukunft einzulassen,nur um nicht allein sein zu müssen. lerne zwar immer wieder nette frauen kennen,aber so richtig funken wills dann halt doch nie. was solls,mein leben ist auch so ausgefüllt genug,auch wenn (zugegeben) manchmal schon das entscheidende fehlt.aber man lernt damit umzugehen |
|
Nach oben |
|
 |
HellishNecromancer Newbie

|
Verfasst am: 01. Jun 2009, 14:04:16 Titel: |
|
|
lasst euch vom schicksal überraschen meistens pasisert das so schnell womit man meist garnicht rechnet  |
|
Nach oben |
|
 |
RockaBella84 Newbie

|
Verfasst am: 10. Jan 2010, 22:18:04 Titel: |
|
|
Warum seid ihr denn alle so "geil" darauf unbedingt ne Beziehung zu haben? Zu jedem Topf passt ein Deckel das is doch ganz klar.
Bei einem dauert es n bissi länger und bei dem anderen gehts halt ruckizucki und man is mit 25 Jahren schon verheiratet hat 2 Kindern und und und,...
Das Leben muss man genießen un sich nich die Frage stellen warum man keene Freundin bzw. keenen Freund hat. Die Welt...ach was sach isch... das Universum is riiiiiiesengroß.
Vll. wandert ihr ja mit Mitte 30 nach äh.. Kanada aus un DAAA steht er/sie dann.. ja dann is doch klar das is hier in fucking cold germany Single wart... Des war des falsche Land !!!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Sphaeria Newbie

|
Verfasst am: 13. Jan 2010, 20:39:58 Titel: |
|
|
Das ist doch mal ein Wort!!!
Statt nur zu mosern, dass man so allein ist, sollte man lieber genießen, was das Leben so hergibt. Wenn man ausstrahlt, das man zufrieden ist, kommt der Rest von ganz allein.
Wenn man allerdings schon aus 10 Meilen Entfernung sehen kann, wie "dringend" jemand sucht, dann schreckt das eh nur ab.
Also einfach mal relaxen und fröhlich sein.  _________________ Jesus kann übers Wasser gehen, Chuck Norris kann über Jesus gehen |
|
Nach oben |
|
 |
vilgrid Newbie

|
Verfasst am: 20. Jun 2010, 14:17:35 Titel: |
|
|
Wie schon gesagt
"Keep On Smiling" heisst das Motto.
Wenn euch der Frust packt müsst ihr unbedingt etwas unternehmen, der Frust bleibt solange ihr nicht handelt. Nur so erkennt ihr was das Leben zu geniessen bedeutet. Ich habe aus meiner Beziehung gelernt, dass chatten gar nichts bringt auch keine sms oder so. Nur gemeinsame Unternehmungen an die man sich gerne erinnert haben einen Wert.
Denkt daran eine Tat sagt mehr als 1000 Worte. |
|
Nach oben |
|
 |
jj_kcm Newbie

|
Verfasst am: 01. Aug 2010, 23:47:50 Titel: |
|
|
Ihr tut mir alle so leid...
Ein Weib kann euch niemals so gut verstehn wie ein bester Freund (eigentlich net amal des), wenn ihr mal richtig in der Scheiße steckt, mit richtigen Problemen, werdet ihr feststellen, daß sich eure vermeintlichen Freunde von euch abwenden, was echt bitter is, aber dafür erkennt ihr dann eure wahren Brüder.
Die könnt ihr an einer Hand abzählen und ihr braucht dazu net amal alle Finger. Wenn ihr euch diese Frage stellt und dann doch noch ein oder zwei Finger hoch gehen, dann habt ihr gwonnen und des bisschen Einsamkeit was ihr hier beschreibt, is euch scheißegal!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|